Alumni Treffen in Frankfurt am 27. Juni

Montag 12 Juni, 2017
Alumni

Ach, wie wieder die Zeit vergeht… Mag sich der ein oder andere Alumni von Weber Shandwick denken. Jedem steht natürlich offen, irgendwann neuen Herausforderungen entgegen zu blicken. Doch nur weil sich die Wege trennen, bedeutet es nicht auch “aus den Augen, aus dem Sinn”.

Weber Shandwick lädt daher herzlich zum Alumni-Treffen am 27. Juni in Frankfurt ein. Ab 18.30 Uhr stehen die Türen des Frankfurter Büros am Westhafen offen.

Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks wollen wir von unseren ehemaligen Kollegen erfahren, wohin es sie beruflich und privat inzwischen verschlagen hat.

Auch bei Weber Shandwick hat sich inzwischen so einiges getan – und wir haben noch viel Neues vor! Was das im Einzelnen ist, können die Teilnehmer beim Alumni-Treffen erfahren. Und wer das Büro noch nicht kennt, bekommt einen Rundgang noch oben drauf.

Du bist Alumni und hast Lust deine ehemaligen Kollegen wieder zu treffen, über Anekdoten aus alten Zeiten zu lachen und Dich auszutauschen? Dann melde Dich doch bitte bis zum 23. Juni über das Kontaktformular an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!








 Berlin Bonn (PR Bonn) Hamburg Frankfurt Köln München



Keine Zeit, neue Location, aber trotzdem Interesse? Melde dich für den Alumni-Newsletter an und erfahre, wann und wo das nächste Alumni-Treffen ist.