Holmes Report kürt Weber Shandwick zur Pan-EMEA Consultancy of the Year 2017

Mittwoch 24 Mai, 2017
Pan-Emea

Am 23. Mai 2017 ernannte der Holmes Report im Rahmen der Verleihung der EMEA Sabre Awards in London Weber Shandwick zur Pan-EMEA Consultancy of the Year 2017. Zusätzlich zu diesem Erfolg gewann das weltweit agierende Netzwerk weitere 3 Awards, inklusive dem Diamond Sabre Award.

Weiterhin konnten die Berater-Teams aus London und Stockholm auf dem In2 Innovation Summit EMEA vier weitere Trophäen für sich behaupten: drei für Kundenkampagnen und eine für eine Marketing-Initiative in Zusammenarbeit mit der Social Media Week London.

Colin Byrne, UK & EMEA CEO Weber Shandwick, freut sich über diesen Erfolg: “Ich bin unglaublich stolz auf unsere Teams in EMEA, die alle am Erfolg des gestrigen Abends teilhatten. Wir teilen diese Auszeichnungen mit unseren tollen Kundenpartnern, die uns vertrauen und uns dadurch die Möglichkeit geben, einige der bemerkenswertesten Kampagnen der Industrie zu entwickeln“.

Alle Award-Gewinne im Detail

  • Pan-EMEA Consultancy of the Year
  • Gold SABRE: Influencer Marketing – Brutal Cut für ActionAid UK
  • Diamond SABRE: Research and Planning – #ParallelBarking für Vauxhall
  • Gold SABRE: Food and Beverage – Spare Chair Sunday für Bisto
  • In2 SABRE: Social Media Collective – #ParallelBarking für Vauxhall
  • In2 SABRE: Non-Journalist Influencers/Communities – #BrutalCut für ActionAid UK
  • In2 SABRE: Best Use of Tumblr, Vine, Pinterest, Snapchat or Instagram – ShareWear für Visit Sweden & The Swedish Institute
  • In2 SABRE: Best Live Event – Agency – Social Media Week London Emoji Takeover – Weber Shandwick