Karriere

Karriere

Join our team

Die Welt der Kommunikation verändert sich, auch während du das hier liest. Und wir verändern uns kontinuierlich mit. Unsere Mission heißt „engaging always“, d.h. durch relevante Inhalte in kontinuierlicher Interaktion mit Zielgruppen zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die Teil unseres Teams sein möchten, um gemeinsam mit uns Engaging Content für unsere Kundenpartner zu schaffen. Die erste Regel unserer „Rules of Engagement“ lautet: Kündige Deinen Job! Und fang bei uns an.

Als globales Unternehmen sind wir in 81 Ländern vertreten. Bei uns profitierst du von den Vorteilen eines großen Netzwerkes – von führenden Research-Abteilungen über eine enge internationale Zusammenarbeit bis hin zu einem kontinuierlichen Wissenstransfer. Im Herzen jedoch spüren wir den Spirit eines Start-ups: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Sabbaticals sind nur einige der Dinge, mit denen wir unsere Aufgaben auf deine persönlichen Bedürfnisse abstimmen.

Für die Herausforderungen unserer Kunden entwickeln wir keinen Strauß an Maßnahmen, sondern gezielte Lösungen. Wir erzählen Geschichten, starten Konversationen und bringen Menschen zusammen, im realen wie auch im digitalen Raum. Unser Team besteht aus vielen Out-of-the-box-Denkern und smarten Köpfen. Was uns alle vereint, ist unsere kollaborative Kultur: Wir glauben an den Erfolg von Teams. Diversity ist dabei für uns nicht nur selbstverständlich, sondern wir sehen sie als Bereicherung, die uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Besonders für unsere internationalen Accounts suchen wir immer wieder Kollegen aus unterschiedlichen Ländern.

Bewirb dich noch heute und starte bald deine Karriere bei uns!

Die Welt der Kommunikation verändert sich, auch während du das hier liest.