Christiane Schulz

Chief Executive Officer Germany

Christiane Schulz ist seit August 2013 CEO von Weber Shandwick in Deutschland.

Sie ist Expertin für Kommunikationsberatung und arbeitet seit über 17 Jahren für Kunden aus dem Bereich Food- & Beverage, Beauty & Lifestyle, Mobility & Logistik sowie Energie.

Ihre disziplinübergreifende Erfahrung zeichnet sie aus: Sie berät Kunden im Bereich Marketing als auch zu allen Facetten der Corporate Communications. Das Thema Employer Branding ist für sie die moderne Form von Corporate Communications, gepaart mit dem Erlebbarmachen der Unternehmensmarke. Sie arbeitete für viele große nationale und internationale Kunden wie die Deutsche Bahn, Mercedes Benz Vertrieb Deutschland, Deutsche Post World Net, Aral, RWE, Mars, Wrigley oder Iglo.

Vor Weber Shandwick war sie 15 Jahre bei Ketchum Pleon, zuletzt als Mitglied im deutschen Executive Board. Hier war sie vor allem für den Bereich Business Development verantwortlich.

2012 erhielt Schulz in der Kategorie „Maverick of the year“ den Stevie Award for Women in Business.