Jan Möller

Director Business Development; Strategic Planning

Jan Möller ist Head of Business Development und Strategic Planning bei Weber Shandwick. Anfang 2006 stieg er bei Weber Shandwick ein und berichtet seitdem direkt an die Geschäftsführung.

Vor seinem Einstieg war er bei Bob Bomliz/ BBDO tätig, wo er für die Planning Unit zuständig war. Neben Strategic Planning und Business Development bringt Möller viel Erfahrung in den Bereichen Sponsoring, Eventmanagement, Corporate Change, integrierte Kommunikationskampagnen und Business-Prozessmanagement mit.

Seine Expertise erlangte er auch durch seine PR-Berufserfahrung im Automotive- und Logistikbereich, wo er unter anderem für Audi, Volkswagen, DHL und Deutsche Post World Net arbeitete. Gerade letzteres Unternehmen, das sich in der Zeit von einer staatlichen Behörde zum globalen Unternehmen entwickelte, förderte erheblich seine Branchenkenntnis und -expertise.