Strategy and Analytics

Evaluation

Die Strategy and Analytics Unit von Weber Shandwick bildet diese Bedürfnisse ab.

Mit unserer Herkunft aus dem Bereich der Public Relations verstehen wir die Anforderungen moderner, dialogischer Kommunikation. Wir denken integriert und sind damit der ideale Partner für die strategische Ausrichtung Ihrer Kommunikation. Ganz gleich, ob es um eine Produkteinführung, das Erschließen neuer Märkte oder Geschäftsbereiche, einen Change-Prozess, tiefgreifenden Imagewandel, die Neubewertung einer Produktpalette, die Positionierung einer Institution oder eine andere Herausforderung geht – wir verstehen uns als ganzheitliche Kommunikations- und kreative Unternehmensberater.

Das heißt: Jede Unternehmens- und auch Produktstrategie ist auch stets eine Kommunikationsstrategie und umgekehrt. Deshalb sind wir von Anfang an für Sie da und sitzen mit am Tisch, lange bevor es um Umsetzungsarbeit und Medien geht.

In unserer Strategy and Analytics Unit arbeiten gemeinsam mit dem Management, der Strategie- oder Business Development-Abteilung, der Marktforschung, dem Marketing und der Unternehmens- & Produktkommunikation, um optimale Lösungen zu finden.

Diese bieten wir Ihnen gerne integriert, aber natürlich auch getrennt in den folgenden Bereichen an: Marktforschung, Strategy Consulting und Measurement & Evaluation.

machwasdraus