Zum 2. Mal in Folge: Weber Shandwick ist PRWeek’s Global Agency of the Year

Freitag 29 April, 2016
Global Agency

Weber Shandwick wurde im Rahmen der PRWeek Global Awards 2016 zur Global Agency of the Year ernannt. Die Auszeichnung gebührt der Kommunikationsagentur damit zum zweiten Mal in Folge. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die herausragende Geschäftsergebnisse, Talententwicklung, Community Leadership und sehr gute Kundenbeziehungen über mindestens drei Kontinente hinweg zu pflegen wissen. Weber Shandwick wurde außerdem nur wenige Wochen vorher durch die PRWeek U.S. als beste Large Agency of the Year und Overall Agency of the Year ausgezeichnet.

“Zum zweiten Mal mit dem Titel Global Agency of the Year ausgezeichnet zu werden, spiegelt zum einen die Stärken unserer Teams über alle Länder und Kontinente hinweg. Zum anderen zeigt die Auszeichnung aber auch die durchweg starke, bedeutende und wirkungsvolle Arbeit, die wir gemeinsam mit unseren Kundenpartnern leisten” sagt Andy Polansky, CEO von Weber Shandwick. “Unsere ergebnisorientierte Zusammenarbeit treibt die Vision, die Kreativität und Passion voran, die wir für jeden Kunden mit höchster Priorität betrachten. Dies macht Weber Shandwick zu einem unverwechselbaren Unternehmen in der Marketing-Services-Arena.”

Die PRWeek Agency of the Year-Auszeichnung reiht sich ein in eine Gruppe globaler und bedeutender Auszeichnung, wie die Ernennung zur UK Business Superbrand zum 10. Mal in Folge oder zur Top Company to Work for in the UAE vom Great Place to Work Institute. Weiterhin steht die Agentur auf der PR News CSR A-List (zum 5. Mal in Folge) und erhielt von der PR News den Diversity in PR Awards (im Bereich Organisation of the Year). Weiterhin wurde Weber Shandwick in China als Agency of the Year ausgezeichnet und Weber Shandwick Indien erhielt 2016 den begehrten Mumbrella Award. Auch im lateinamerikanischen Markt steht das Unternehmen ganz vorne: 2016 erhielt die Kommunikationsagentur den TOP Mega Brasil Award und wurde zudem kürzlich als TOP10 Brazil – Communication Agency ausgezeichnet.

2014 und 2015 überreichte bereits The Holmes Report die begehrten Trophäen für Global Agency of the Year an das weltweite Unternehmen.