Alina Ludwig ist Young Professional 2017

Montag 20 November, 2017
Alina Ludwig und Julia Köster sind die Young Professionals 2017 ©PR Report Awards / Kati Jurischka

Wir gratulieren Alina Ludwig (m.l.), Social Media Managerin bei Weber Shandwick in Köln, zur Auszeichnung zur Young Professional 2017 und sind auf sie und ihre Leistung sehr stolz. Der Titel wurde am 16. November im Zuge der Nachwuchsinitiative #30u30 bei den PR Report Awards in Berlin verliehen. Im Zweierteam mit Julia Köster, CrossPR, konnte sich Alina erfolgreich mit den 28 anderen Jungtalenten messen, die sich wiederum aus 100 Nominierten der Initiative als Deutschlands PR-Talente 2017 hervor tun konnten.

„30u30 war und ist ein unvergessliches Abenteuer für mich“, so Alina Ludwig. „Die Erfahrung andere junge Experten aus der Kommunikationsbranche zu treffen und Teil eines bunten Netzwerks zu werden, ist unglaublich wertvoll. Dass am Ende auch noch diese besondere Auszeichnung steht, und die harte Arbeit belohnt wurde, freut mich natürlich riesig. Ein großer Dank an den PR Report, meine Partnerin Julia und mein Team bei Weber Shandwick für diese Chance.“

Alina unterstütze Weber Shandwick zuerst als Trainee im Bereich Consumer Marketing. Als Social Media Managerin berät und betreut sie souverän Unternehmen aus Entertainment, Mobility und Consumer Health.

Bildcredits: PR Report Awards / Kati Jurischka