Alumni-Treffen

Alumni-Treffen

Liebe Alumni,

am 06. Februar 2020 finden an gleich drei Standorten, in Berlin, München und Frankfurt, die diesjährigen Alumni-Treffen von Weber Shandwick statt.

Sich mit neuen und alten KollegInnen austauschen, einen Blick auf Meilensteine des letzten Jahres und Ziele 2020 werfen und bei Snacks und Drinks die Zeit bei Weber Shandwick Revue passieren lassen – zu all dem und mehr laden wir euch am 06. Februar in unsere Räumlichkeiten ein. Um dabei zu sein, meldet euch einfach bis zum 31. Januar über das Kontaktformular anbei an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer Weber Shandwick Team

alumni







 Berlin Bonn (PR Bonn) Hamburg Frankfurt Köln München


 Ich bin ein Alumni und möchte mich für Berlin anmelden. Ich bin ein Alumni und möchte mich für München anmelden. Ich bin ein Alumni und möchte mich für Frankfurt anmelden. Ich bin Alumni, kann aber leider nicht teilnehmen. Gerne hätte ich Infomaterialien im Nachgang zum Event.