Benefits to feed the


mind body and soul


Flexibililty to meet today’s modern challenges. Opportunities to explore and pursue passions. And a little extra financial support to make prioritizing the personal a bit more achievable.

01Juice Flex

As the first agency to commit to a future of hybrid work,
our category-leading approach, Juice Flex, ensures our
teams benefit from valuable time together while
maintaining the much-needed flexibility of working
remotely. For most, that means three days a week on-
site with clients or with colleagues and two wherever
and whenever works best for you and your life.

02Juice Bar

The Weber Shandwick Juice Bar serves up global
benefits with local flavor. Employees have access to a
deep menu of discounts via an impressive array of
partners – some global, some regional and some ,
curated by local team members – to refresh their mind,
body, soul and life. Offerings include discounted
memberships and services, like fitness fees, meal kit
services, stress management tools, even pet care. All
based on employee suggestions and feedback, with
more added every month.

03Juice YOLO

If You Only Live Once, we want to help our teams make
the most of it! YOLO by Juice, is an employee benefit that
brings your passion and wanderlust onto the menu. All
employees can choose to work anywhere in their home
country for a full month in 2022. And a select group will
also get the experience of a lifetime with two- and four-
week paid vacations and a generous cash stipend to,
well, YOLO. It’s time away to rest, to explore, to travel, to
grow – in a way that’s uniquely you.

04Juice Money

This monthly reimbursement program supports the
wellness, cultural awareness and creative pursuits of all
our employees. With Juice Money, our teams can soothe
– or strengthen – their mind, body and soul, how they
choose. From mindfulness apps to marathon race fees to
DE&I activities to homeschooling support for parents,
take advantage of a cash infusion to supercharge your
health and heart.

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Account Director (m/w/div) Public Relations - Consumer/Food

Du fühlst dich in der Markenwelt zu Hause und weißt, wie unterschiedlichen Konsumentengruppen ticken? Du bist versiert in der B2C-Kundenberatung verschiedener Branchen, kennst dich mit Medien- und Influencer Relations sowie Eventplanung aus und weißt, wie du ein Projektteam erfolgreich führst? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

 

DEINE AUFGABEN – DU…

  • übernimmst die strategische Beratung & Führung nationaler und internationaler Kund:innen, insbesondere aus den Bereichen Food.
  • entwickelst nachhaltige Kommunikationskonzepte, setzt eigenständig Jahresplanungen auf und setzt diese gemeinsam mit deinem Team um.
  • bist verantwortlich für das Projektmanagement und die Budgetkalkulation deiner Projekte und Kund:innen.
  • führst integrierte Account-Teams und übernimmst die Kapazitätenplanung.
  • organisierst Presse-Events (zum Beipspiel Produkt Launches) und erstellst dabei authentischen Content für unterschiedliche Formate.
  • pflegst proaktiv Kontakte mit Journalist:innen, Fachexpert:innen und Influencern und arbeitest eng zusammen mit anderen Teams innerhalb der Agentur-Gruppe. 

 

DAMIT PUNKTEST DU BEI UNS – DU…

  • hast mehrjährige PR-Erfahrungen und fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Consumer.
  • hast Vorerfahrungen mit Food-Kund:innen und bist tieraffin. 
  • verfügst über ein hervorragendes Verständnis für Marken und Markenführung sowie ein aktives Netzwerk mit Kontakten zu Fach- und Lifestyle-Presse sowie zu Influencern:innen.
  • besitzt fundierte Erfahrung im Bereich Media Relations, Projektmanagement, Budgetkalkulationen und Eventorganisationen.
  • hast bereits Projektteams eigenständig geführt.
  • hältst dich bezüglich digitaler Themen und Trends in der Kommunikation stets auf dem neuesten Stand.
  • sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse. 

 

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • 28 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester, an deinem Geburtstag und einem standortbezogenen Brauchtumstag.
  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitenregelung.
  • Subvention deines Deutschlandtickets sowie Bike-Leasing via Jobrad.
  • Unbegrenzter Zugang zu LinkedIn Learning.
  • Mental Health Initiativen wie die freie Nutzung unserer externen Mitarbeitendenberatung (EAP), mit der dir psychologische Expert:innen zu jeder Zeit zur Verfügung stehen.
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Shopping-Partner:innen.
  • Regelmäßig interne Workshops & Trainings. 

 

 KLINGT NACH DIR?  

Dann bist du bei uns genau richtig! Los geht’s! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Du hast noch Fragen? Rufe mich gerne direkt an unter +49 30 203512 55. Ich bin Tatjana, deine Ansprechpartnerin. 

 

UNSER PROFIL: 

Wir sind eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen mit Niederlassungen in über 80 Ländern. In Deutschland arbeiten 160 Kolleg:innen unabhängig von einer Practice- und Standortstruktur übergreifend in agilen Teams zusammen. Wir beraten unsere Kund:innen an den Schnittstellen von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik umfassend und bieten je nach Problemstellung und Herausforderung individuell zusammengestellte Teams aus unseren Kompetenz- und Skill-Clustern. 

 

Wir verpflichten uns zur Gleichberechtigung aller Mitarbeitenden und sorgen für ein diskriminierungs- und belästigungsfreies Arbeitsumfeld. Alle Einstellungsentscheidungen sind durch die Stellenanforderungen, die individuellen Qualifikationen und den geschäftlichen Bedarf begründet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer nationalen Herkunft oder einer Behinderung gleichermaßen für eine Anstellung berücksichtigt. 

#LI-TR1 

We make our careers website accessible to any and all users. If you need an accommodation to participate in the application process, please contact us at JobAppAccommodation@ipgdxtra.com. This email address is not for general employment inquiries or vendors; rather it is strictly for applicants who require special assistance accessing our employment website. Due to volume, messages sent to this email address that are not related to an accommodation cannot be answered.

München, Germany

Senior PR Berater - Consumer/Lifestyle (m/w/div)

 

Du fühlst dich in der Markenwelt zu Hause und findest es spannend, wie unterschiedliche Konsumentengruppen ticken? Du bist versiert in der B2C-Kundenberatung verschiedener Branchen und kennst dich mit Medien- und Influencer Relations sowie Eventplanung aus? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

 

DEINE AUFGABEN – DU…

  • übernimmst die strategische Beratung nationaler und internationaler Kund:innen, insbesondere aus den Bereichen Food.
  • entwickelst nachhaltige Kommunikationskonzepte und setzt diese gemeinsam mit deinem Team um.
  • bist verantwortlich für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung deiner Projekte und Kund:innen.
  • organisierst Presse-Events (zum Beipspiel Produkt Launches) und erstellst dabei authentischen Concent für unterschiedliche Formate.
  • pflegst proaktiv Kontakte mit Journalist:innen, Fachexpert:innen und Influencern und arbeitest eng zusammen mit anderen Teams innerhalb der Agentur-Gruppe. 

 

DAMIT PUNKTEST DU BEI UNS – DU…

  • hast mehrjährige PR-Erfahrungen und fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Consumer/ Lifestyle.
  • hast idealerweise Vorerfahrungen mit Food-Kund:innen und bist tieraffin. 
  • verfügst über ein hervorragendes Verständnis für Marken und Markenführung sowie ein aktives Netzwerk mit Kontakten zu Fach- und Lifestyle-Presse sowie zu Influencern:innen.
  • besitzt fundierte Erfahrung im Bereich Media Relations und weißt, wie aus einem Thema eine gute Story wird, die Aufmerksamkeit generiert.
  • hast bereits eigenständig Projektmanagement, Budgetkalkulationen und Eventorganisationen durchgeführt.
  • sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse. 

 

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • 28 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlich frei an Heiligabend, Silvester, an deinem Geburtstag und einem standortbezogenen Brauchtumstag.
  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitenregelung.
  • Subvention deines Deutschlandtickets sowie Bike-Leasing via Jobrad.
  • Unbegrenzter Zugang zu LinkedIn Learning.
  • Mental Health Initiativen wie die freie Nutzung unserer externen Mitarbeitendenberatung (EAP), mit der dir psychologische Expert:innen zu jeder Zeit zur Verfügung stehen.
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Shopping-Partner:innen.
  • Regelmäßig interne Workshops & Trainings. 

 

 KLINGT NACH DIR?  

Dann bist du bei uns genau richtig! Los geht’s! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Du hast noch Fragen? Rufe mich gerne direkt an unter +49 30 203512 55. Ich bin Tatjana, deine Ansprechpartnerin. 

 

UNSER PROFIL: 

Wir sind eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen mit Niederlassungen in über 80 Ländern. In Deutschland arbeiten 160 Kolleg:innen unabhängig von einer Practice- und Standortstruktur übergreifend in agilen Teams zusammen. Wir beraten unsere Kund:innen an den Schnittstellen von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik umfassend und bieten je nach Problemstellung und Herausforderung individuell zusammengestellte Teams aus unseren Kompetenz- und Skill-Clustern. 

 

Wir verpflichten uns zur Gleichberechtigung aller Mitarbeitenden und sorgen für ein diskriminierungs- und belästigungsfreies Arbeitsumfeld. Alle Einstellungsentscheidungen sind durch die Stellenanforderungen, die individuellen Qualifikationen und den geschäftlichen Bedarf begründet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer nationalen Herkunft oder einer Behinderung gleichermaßen für eine Anstellung berücksichtigt. 

#LI-TR1 

We make our careers website accessible to any and all users. If you need an accommodation to participate in the application process, please contact us at JobAppAccommodation@ipgdxtra.com. This email address is not for general employment inquiries or vendors; rather it is strictly for applicants who require special assistance accessing our employment website. Due to volume, messages sent to this email address that are not related to an accommodation cannot be answered.

Berlin, Germany

PR Berater – Lifestyle & Food (m/w/div)

Location: Berlin 

 

Du fühlst Dich in der Markenwelt zu Hause und findest es spannend, wie unterschiedliche Konsumentengruppen ticken? Du möchtest deine Kenntnisse in der B2C-Kundenberatung verschiedener Branchen weiter ausbauen? Du interessierst dich für klassische PR ebenso wie für Influencer Relations und möchtest Teil unseres dynamischen und modernen Agenturleben werden? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!      

 

DEINE AUFGABEN – DU…  

  • berätst und betreust nationale und internationale Kund:innen, insbesondere aus den Bereichen Lifestyle & Food. 
  • entwickelst Kommunikationskonzepte und setzt diese gemeinsam mit deinem Team um.  
  • übernimmst das Projektmanagement für Kampagnen und organisierst Presse-Events (Produkt Launches, VIP-Events o.ä.). 
  • erstellst Texte für verschiedene Formate. 
  • arbeitest eng zusammen mit Journalist:innen, Fachexpert:innen und Influencern sowie anderen Teams bei Weber Shandwick wie z.B. Strategy & Creative. 

 

DAMIT PUNKTEST DU BEI UNS – DU…  

  • verfügst über PR- und Media Relations-Erfahrungen und weißt, wie aus einem Thema eine gute Story wird, die Aufmerksamkeit generiert. 
  • besitzt Erfahrungen im Projektmanagement, im Influencer Relations und in der Eventorganisation. 
  • bringst fundierte Erfahrung in der Erstellung von Texten mit. 
  • brennst für Consumer Themen, magst abwechslunsgsreiche Arbeit, hast Lust dich immer wieder auf neue Situationen einzulassen und arbeitest gerne kreativ.  
  • sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse. 

 

 DAS BIETEN WIR DIR: 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. 
  • 28 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlich Heiligabend, Silvester, an deinem Geburtstag und einem standortbezogenen Brauchtumstag frei.   
  • Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitenregelung.  
  • Möglichkeiten zur temporären Remote-Arbeit aus dem EU-Ausland.     
  • Subvention deines Deutschlandtickets sowie Bike-Leasing via Jobrad.  
  • Unbegrenzter Zugang zu LinkedIn Learning.  
  • Mental Health Initiativen wie die freie Nutzung unserer externen Mitarbeitendenberatung (EAP), mit der dir psychologische Expert:innen zu jeder Zeit zur Verfügung stehen.  
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Shopping-Partner:innen.  
  • Regelmäßig interne Workshops & Trainings. 

 

 KLINGT NACH DIR?  

Dann bist du bei uns genau richtig! Los geht’s! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Du hast noch Fragen? Rufe mich gerne direkt an unter +49 151 5820 4328. Ich bin Tatjana, deine Ansprechpartnerin. 

 

UNSER PROFIL: 

Wir sind eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen mit Niederlassungen in über 80 Ländern. In Deutschland arbeiten 160 Kolleg:innen unabhängig von einer Practice- und Standortstruktur übergreifend in agilen Teams zusammen. Wir beraten unsere Kund:innen an den Schnittstellen von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik umfassend und bieten je nach Problemstellung und Herausforderung individuell zusammengestellte Teams aus unseren Kompetenz- und Skill-Clustern. 

 

Wir verpflichten uns zur Gleichberechtigung aller Mitarbeitenden und sorgen für ein diskriminierungs- und belästigungsfreies Arbeitsumfeld. Alle Einstellungsentscheidungen sind durch die Stellenanforderungen, die individuellen Qualifikationen und den geschäftlichen Bedarf begründet. Alle entsprechend qualifizierten Bewerber werden ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Geschlechtes, ihres Alters, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer nationalen Herkunft oder einer Behinderung gleichermaßen für eine Anstellung berücksichtigt. 

#LI-TR1 

We make our careers website accessible to any and all users. If you need an accommodation to participate in the application process, please contact us at JobAppAccommodation@ipgdxtra.com. This email address is not for general employment inquiries or vendors; rather it is strictly for applicants who require special assistance accessing our employment website. Due to volume, messages sent to this email address that are not related to an accommodation cannot be answered.