Beste “Healthcare Consultancy in the World 2013”

Donnerstag 12 Dezember, 2013
HealthcareAgency-1024x306

Weber Shandwick wurde zur “Best Healthcare Consultancy in the World” von The Holmes Report ernannt.

The Holmes Report: “Im 21. Jahrhundert reicht es nicht mehr einfach nur eine Healthcare-PR-Agentur zu sein, die über ein großes Kundenportfolio verfügt, sondern sie muss auch einen besseren Job als jede andere machen und Weber Shandwick erfüllt genau jene Aufgaben.“

Unter der Führung von Laura Schoen, ihres Zeichens Global Lead der Health Practice, konnte Weber Shandwick weltweit ein starkes Kundenportfolio aus den Bereichen Biotechnologie, Pharmaceuticals, Consumer Health, Medical Devices, Health-IT, Verbandsarbeit, Gesundheitssysteme, Krankenhäuser, etc. aufbauen und seine Position auf diese Weise festigen.

Auch für den deutschen Markt bietet diese Auszeichnung viel Potenzial. “Der PRWeek Award unterstreicht unsere internationale Bedeutung auch im deutschen Markt, die wir als Lead-Agentur für unsere Kunden ausüben“, so Christiane Schulz, CEO Weber Shandwick Deutschland. “Gleichzeitig zeigt es uns, dass wir mit unserer Arbeit und unserer Engaging-Positionierung von unseren Kunden sehr geschätzt werden.“