Buchveröffentlichung und Verlosung »Die neue Öffentlichkeitsarbeit«

Donnerstag 23 Juli, 2015
know-740192_1920

“Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik, Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling gleichzeitig beherrschen.”

So beginnt der Klappentext des im Juli 2015 erschienen Buches „Die neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien – Instrumente – Fallbeispiele“ von Dr. Lorenz Steinke.

In seiner Publikation lässt Steinke Profis aus der Kommunikationspraxis zu Wort kommen und schafft so einen fundierten Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit der Gegenwart. Zu den Autoren gehören unter anderem Christiane Schulz, CEO, und Stefanie Grimm, Senior Marketing Manager von Weber Shandwick. In ihrem Kapitel Perspektiven und Wandel in der Digitalen Revolution beleuchten sie den Wandel der PR anhand zahlreicher konkreter Beispiele und Best Cases, bevor sie auf die Veränderungen eingehen, die diese Entwicklungen für Marken- und Unternehmenskommunikation mit sich bringen.

Lorenz Steinke (Hrsg.): Die neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien – Instrumente – Fallbeispiele. Springer Gabler 2015

Mehr Informationen zum Buch bietet die Seite des Verlags.

Verlosung

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Exemplare des Buches. Füllt dazu das unten stehende Formular aus und sagt uns, welche neuen Wege der Kommunikation du schon in diesem Jahr gegangen bist. Welches neue Tool begeistert dich? Welche neue Plattform ist deine Go-To-Website geworden? Oder was war für dich dein Highlight der Kommunikation bisher? Mit deiner Teilnahme bestätigst du unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Der Teilnahmeschluss ist der 7. August 2015, 15 Uhr!

 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für die vielen Einsendungen und herzlichen Glückwunsch an Christina v. B., Sonja G. und Philipp H. zu Eurem druckfrischen Zuwachs im Bücherregal!