Cannes Lions 2018 – Ein Rückblick auf Highlights & Learnings

Mittwoch 26 September, 2018
Lions2

Wohin steuert kreative Kommunikation?

Tom Beckman, globaler Executive Creative Director von Weber Shandwick, blickt auf die PR-Trends zurück, die in diesem Jahr bei den Cannes-Löwen Furore gemacht haben. Beckman gehört zu den Kreativen mit den weltweit meisten Auszeichnungen in der PR-Branche und wurde vom Holmes Report in die Liste der global bedeutsamsten Innovatoren der Branche aufgenommen. Sein besonderes Talent besteht in der Entwicklung von Kommunikation im Kontext größerer gesellschaftlicher Bewegungen. Er hat die seltene Gabe, die Schnittmenge unterschiedlicher Strömungen zu erkennen und daraus weltbewegende Ideen zu erschaffen.

Livestream: Wohin steuert die kreative Kommunikation?

Der Livestream fokussierte einige zentrale Entwicklungen des Cannes-Jahrgangs 2018, belegte diese mit Cases, und diskutiert auch die Implikationen für Public Relations in Deutschland. Die PR-Kategorie in Cannes feiert 2019 10-jähriges Jubiläum – Zeit für einen inspirierenden Blick zurück nach vorn!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

 

Alle Details im Überblick

Ablauf

Der Livestream fand bereits statt, es ist aber möglich, sich eine Aufzeichnung anzusehen.

Bitte melden Sie sich dafür über das Formular unverbindlich an.

 

 

Tom Beckman

Referent

Tom Beckman

Executive Creative Director, Weber Shandwick Global

 

 

 

 

 

 

Kemming_JanDirk_sw-e1392313468610

 

Moderation

Jan Dirk Kemming

Chief Creative Officer, Weber Shandwick EMEA

 

 

 

 

 

Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne Herrn Marten Neelsen per Mail an mneelsen@webershandwick.com oder telefonisch unter 030 20351218.

 Ich möchte gerne die Aufzeichnung des Streams ansehen. Ich bin an einer exklusiven Beratung interessiert und würde gerne mit einem Berater in Kontakt treten.