Cannes Lions 2019 – 10 Jahre PR-Löwen!

Montag 04 März, 2019
Cannes Lions 2019

Welche Perspektiven bieten die Cannes Lions 2019?

2019 werden bei den Cannes Lions, dem International Festival of Creativity, zum 10. Mal auch „Löwen“ in der Kategorie Public Relations vergeben. Grund genug, einmal Revue passieren zu lassen, wie sich die Disziplin dort bislang geschlagen und möglicherweise die Vorstellung von Kreation verändert hat.

Es ist aber auch ein genauso guter Anlass, vorauszublicken: Kurzfristig für alle, die in diesem Jahr etwas in der Kategorie einreichen wollen und sich vielleicht noch Anregungen und Inspiration erhoffen, wie man einen Cannes PR Lion gewinnt sowie welche Rolle Marken in der Öffentlichkeit langfristig einnehmen können.

Daher lädt Weber Shandwick, in Zusammenarbeit mit den CommClubs Bayern e.V. und in Kooperation mit dem Art Directors Club, zu unserer Veranstaltung am 27. März 2019 in München ein.

Die Veranstaltung – GUT GEBRÜLLT!

Auf der Veranstaltung “GUT GEBRÜLLT – 10 Jahre PR-Löwen in Cannes” berichten Tom Beckman, Global Executive Creative Director bei Weber Shandwick, beheimatet in Stockholm und der Kreative mit den meisten gewonnenen PR-Löwen weltweit, sowie Jan Dirk Kemming, Chief Creative Officer bei Weber Shandwick Deutschland und ehemaliger Juror in Cannes, in lockerer Atmosphäre über die Cannes PR Lions und stellen die unterschiedlichen Perspektiven des begehrten Löwen vor. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, einfach hier Tickets sichern!

Cannes Lions 2019

 

Das Wichtigste auf einen Blick:

Wann: Mittwoch, den 27. März 2019

Wo: Einstein-Kultur
Einsteinstraße 42
81675 München

Wie: Hier gehts zu den Tickets!