Cannes Lions: Creativity in Healthcare

Dienstag 07 April, 2015
Cannes Lions
Anknüpfend an den großen Erfolg des ersten Cannes Lions Health Festivals 2014 freut sich Weber Shandwick, das Festival auch 2015 bei seiner Mission für mehr Kreativität in Healthcare zu unterstützen. Lions Health ist weltweit eines der größten Festivals für die Healthcare-Kommunikationsbranche. Im Rahmen des Events werden die begehrten Healthcare Communications Awards verliehen.

Zur Einstimmung auf das zweite Cannes Lions Health Festival, das vom 19.-20. Juni 2015 stattfindet, haben wir uns wieder mit den Organisatoren zusammengeschlossen, um gleich eine ganze Serie an Diskussionsrunden in Europa zu veranstalten – darunter auch ein Inspiration Breakfast am 17. April 2015 in Frankfurt.

Louise Benson ist Director der Cannes Lions Health. Neben dem diesjährigen Programm wird er vor allem die Highlights 2014 mit uns teilen. Wir bekommen außerdem Gelegenheit, einige der ausgezeichneten Arbeiten des letzten Jahres näher kennenzulernen und ihre kreativen Ansätze zu diskutieren.

Ebenfalls vor Ort ist Tom Beckman, Vorsitzender des Global Creative Collectives und Executive Creative Director bei Prime, der bis heute am häufigsten ausgezeichneten PR-Agentur in Cannes. Beckman wird über die Kreativität beim Cannes Lions Festival sprechen und wertvolle Einblicke in preisgekrönte Arbeiten geben, die er selbst gesteuert hat.

Peter Gay, EVP & Creative Director in der globalen Weber Shandwick Healthcare-Practice war 2014 in Cannes Speaker und freut sich, unsere exklusive Diskussionsrunde in Frankfurt zur steigenden Bedeutung von Kreativität in Healthcare zu leiten.

Anmeldugen sind abgeschlossen. Zu einer Übersicht mit den Ergebnissen klicken Sie bitte hier.