Drei PRWeek Global Awards für Weber Shandwick

Donnerstag 15 Mai, 2014
PRWeek_Winner

Die PRWeek Global Awards ehren jährlich die weltweit „transformativsten“ Arbeiten, die auf transnationaler Ebene kommuniziert wurden.  Bei der nun ersten Ausgabe der Verleihung gewann Weber Shandwick und seine Kunden insgesamt drei Awards für erfolgreiche global ausgerichtete Kundenkampagnen.

Das kontinuierliche Engagement unserer Agentur zeigte sich in den folgenden drei Kampagnen:

  • iStocks „Free the Creative”, von Getty Images in der Kategorie Product Brand Development Campaign of the Year
  • “#GivingTuesday”, zusammen mit der UN Foundation in der Kategorie Non-Profit Campaign of the Year – eine wirkungsvolle Kampagne für einflussreiche gemeinnützige Arbeit mit positivem Effekt für Klienten und unsere Communities
  • Tokyo 2020, vom Tokyo 2020 Bid Committee in der Kategorie Public Sector Campaign of the Year – zur Ehrung der Stadt Tokio, auf ihrem Weg zu den besten der Welt zu gehören.

Großer Dank gilt insbesondere unseren Kunden und engagierten Teams.