MentorMe: Ein Abend mit QuereinsteigerInnen

Samstag 30 März, 2019
QuereinsteigerInnen

Weber Shandwick freut sich über Teilnahme bei „Ein Abend mit QuereinsteigerInnen“ von MentorMe am 9. April 2019. MentorMe, das Förderprogramm für junge Frauen, mit dem Weber Shandwick kooperiert, lädt regelmäßig zu verschiedenen Austauschformaten zwischen Expertinnen und Mentees ein. Für diesen Abend wird Weber Shandwick durch Alexandra Ortloff vertreten, die in Berlin die Public Affairs Practice leitet.

 

QuereinsteigerInnen aufgepasst: Alexandra Ortloff berichtet

Alexandra Ortloff

Alexandra Ortloff

Als Head of Public Affairs ist Alexandra Ortloff Ansprechpartnerin für internationale und nationale Kunden und leitet ein Team von Beratern. In den vergangenen Jahren hat sie vor allem Kunden in den Bereichen Ernährung, Verbraucherschutz, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Social Impact beraten. Vor ihrem Wechsel in die Agenturwelt war sie über sieben Jahre im Politikbereich tätig. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin hat sie es nach dem Uni-Abschluss aus leidenschaftlichem Interesse aber erstmal an die Schaubühne Berlin verschlagen, wo sie im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erst als Hospitantin und danach als freie Mitarbeiterin tätig war.

 

Ein Abend mit QuereinsteigerInnen: Alle Details im Überblick

„Ein Abend mit QuereinsteigerInnen“ fand am Dienstag, 9. April 2019 von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr statt. Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Mehr Veranstaltungen gibt es auf der Website von MentorMe.

MentorMe Logo