EMEA SABRE Awards 2016: Platin für Weber Shandwick Deutschland

Dienstag 31 Mai, 2016
EMEA SABRE

Weber Shandwick wurde bei den 2016 EMEA SABRE Awards von The Holmes Report  zur EMEA Digital Consultancy of the ernannt. Doch nicht nur das: Für die CRM-Kampagne “Folgt Felix”, die Weber Shandwick Deutschland gemeinsam mit dem Kundenpartner Nestlé Purina Petcare entwickelt und umgesetzt hat, hieß es weiterhin am Ende des Abends auch noch: Platinum for Best in Show.

Kunden und ihre Beraterteams von Weber Shandwick und Prime erhielten insgesamt 5 Goldtrophäen und zwei In2 SABRE Awards. Aus geografischer Sicht wurde Weber Shandwick als Iberian Consultancy of the Year ausgezeichnet und Prime als beste Nordic Consultancy of the Year.

Eine Übersicht über alle Auszeichnungen:

Kategorie: Digital
Follow Felix, Nestlé Purina Petcare
Gold und Platin

Kategorie: Mediterranean
Save the Squirrel, Nestlé – Nescafé

Kategorie: Marketing to Men
Don’t Drink and Dive, Trygg-Hansa

Kategorie: Real Estate and Construction
The House of Clicks, Hemnet

Kategorie: Illustrations and Photography
Washed Away, Action Aid

Kategorie: Digital Video
Don’t Drink and Dive, Trygg-Hansa

“Ich bin unfassbar stolz auf diese Errungenschaften. Wie immer gilt unser Dank unseren Kunden und Beraterteams, die jeden ihre (eigenen) Grenzen in der Kommunikation aufbrechen, um neue bahnbrechende Kampangnen und Initiativen zu liefern wie die, die bei den EMEA SABREs ausgezeichnet wurden“, so Colin Byrne, CEO UK & EMEA, Weber Shandwick.

Christiane Schulz, CEO von Weber Shandwick Deutschland, kann sich dabei nur anschließen: „Es ist ein tolles Gefühl mit einem innovativen, kreativen Projekt wie „Folgt Felix“ solch eine Anerkennung zu erhalten. Das gibt uns Mut und Kraft auch weiterhin bisher bestehende Grenzen aufzuweichen und zu brechen, um tolle neue Projekte für unsere Kundenpartner zu entwickeln.“

Eine Übersicht über alle Gewinner der 2016 EMEA SABRE Awards bietet die Website von The Holmes Report.