Erster CSR-Report von Weber Shandwick Deutschland veröffentlicht

Freitag 24 Oktober, 2014
CSR Report Weber Shandwick Deutschland

Jedes Unternehmen trägt seinen Kunden und Partnern, seinen Mitarbeitern, der Gesellschaft und nicht zuletzt der Umwelt gegenüber eine große Verantwortung. Angefangen bei unseren Unternehmenswerten bis hin zu unserem Verhaltenskodex, von der sozialen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bis hin zu der Schaffung eines umweltbewussten Arbeitsplatzes.

Unser Ziel im Rahmen von Corporate Social Responsibility ist es, jeden Tag besser zu werden und so einen positiven Beitrag zu leisten. Mit wichtigen Initiativen und sozialem Engagement beteiligen wir uns aktiv an der Verbesserung unserer Umwelt und unseres gesellschaftlichen Umfeldes.

Wie Weber Shandwick  Deutschland dieser Aufgabe nachkommt und welche Maßnahmen die Agentur bisher unternommen hat, wurde nun zum ersten Mal im Weber Shandwick Deutschland CSR-Report 2014 zusammengefasst und veröffentlicht. Er bietet Einblicke in die Qualitätsansprüche, Leitlinien, die Arbeitsweise und das gemeinnütziges Engagement der Mitarbeiter von Weber Shandwick in Deutschland. Dieser CSR Report ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in eine verantwortungsbewusste Zukunft und soll als Beispiel und Ansporn dienen.

 

Sie wollen den CSR-Report downloaden?
Bitte füllen Sie das Formular untenstehend einfach aus.