Eurobest 2018: Rachel Friend wird Jurorin der PR-Kategorie

Dienstag 13 November, 2018
Eurobest 2018

Die Eurobest 2018 hat Rachel Friend, CEO UK & Ireland bei Weber Shandwick, in die Jury der PR-Kategorie eingeladen. Die gesamte Gruppe der PR-Jury wird Ende des Monats in London zusammenkommen.

In diesem Jahr setzen sich die Eurobest Jurys zum ersten Mal zu gleichen Teilen aus männlichen und weiblichen kreativen Führungskräften aus 19 Ländern des Kontinents zusammen. Die Gewinner der begehrten Gold, Silber und Bronze-Trophäen werden dann am 10. Dezember bekannt gegeben, gefolgt von der Bekanntgabe der Gewinner des Grand Prix und der Special Awards bei der Gala Eurobest Unwrapped am 13. Dezember.

Eurobest 2018 vereint das Erbe an Kreativität und Innovation

Rachel Friend freut sich über die Ernennung: “Es ist mir eine Ehre, dieses Jahr in die PR-Jury aufgenommen zu werden. Ich kann es kaum erwarten, denn die Juryarbeit ist ein wahrlich faszinierender Prozess, die besten Arbeiten auszuwählen – vor allem in einer Region mit so einem starken Erbe an Kreativität und Innovation. Ich freue mich darauf, in London meine Juroren-Kollegen vorab kennenzulernen.”

Mehr dazu gibt es auf eurobest.com. Die Einreichungsfrist endet am 15. November 2018! Wer noch einen Case einreichen will, findet hier mehr Details zur Einreichung.