eurobest: to boldy go

Montag 02 Oktober, 2017
eurobest 2017

Colin Byrne, CEO von Weber Shandwick UK und Weber Shandwick EMEA, wird bei eurobest dabei sein. Das Festival für europäische Kreativität feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

In seinem Vortrag „To boldly go where no Man has gone before“, dessen Titel an den englischen Vorspann der Kultserie Star Trek angelehnt ist, wird Colin offen über seine Erfahrungen aus vier Jahrzehnten in der PR, seine Arbeit mit führenden Persönlichkeiten von Tony Blair bis Prince Charles und wichtigen globalen Marken sprechen. Er wird sich auch mit der Frage befassen, wie digitale Innovation, der Umbruch des Medienmarktes, Cannes und eurobest die Branche verändert haben und welche Herausforderungen noch zu bewältigen sind. Moderiert wird die spannende Session von Jane Martinson, Kolumnistin und ehemalige Medienredakteurin beim Guardian.

Als Teil der Löwen-Festivalreihe Cannes Lions, Dubai Lynx und Spike Asia, wird eurobest dieses Jahr zum ersten Mal in London stattfinden, um die kreativen Kampagnen und Köpfe des Kontinents zu feiern. Genau wie auch seine Schwester-Festivals steht eurobest für eine Vielfalt an zukunftsweisenden Motiven, die an drei Tagen voller Vorträge, Workshops und Awards ausgezeichnet und zelebriert werden.

Das eurobest Festival findet vom 28.-30. November statt. Der Vortrag von Colin Byrne beginnt am Dienstag, 28. November, um 11 Uhr Ortszeit.