European Excellence Awards: Weber Shandwick ist Agency of the Year

Donnerstag 18 Dezember, 2014
European Excellence Awards Agency of the Year

Weber Shandwick wurde bei den jährlichen European Excellence Awards zur Agency of the Year gekürt. Diese begehrte Auszeichnung spiegelt einmal mehr die herausragenden Leistungen, die Kreativität und das Engagement der Teams in Europa wider.

Außerdem konnten die Teams der Londoner Consumer-Practice einen Award für die Unilever „All Things Hair“ Kampagne im Bereich Fashion & Beauty mitnehmen und das Projekt „Amplifying Women’s Rugby initiative“ von der Rugby Football Union (RFU) gewann in der Kategorie Best UK & Ireland Campaign.

Dieser Erfolg markiert auch gleichzeitig das Ende der Weber Shandwick Award-Saison 2014 – mit 68 Auszeichnungen in der EMEA-Region die erfolgreichste überhaupt. Mit den Subway Allstars konnte auch für den deutschen Markt ein international angesehener Award gewonnen werden. Ein herzlicher Dank und Glückwünsche gehen an die Kunden und Teams in der gesamten Region.