Kontext verstehen. Gezielt konzipieren.
Exploration
Wir sammeln tiefgehende Erkenntnisse, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Wir analysieren interne und externe Umgebungen einer Marke, um Chancen und Risiken zu identifizieren.
In der Exploration geht es darum, wichtige Einblicke und Informationen zu sammeln, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Dies beinhaltet die Analyse der internen und externen Umgebung des Unternehmens, um Chancen und Risiken zu identifizieren.
Unsere Schwerpunkte
4C-Analyse
Markenpositionierung
CEO/Executive Positionierung
Markt- und Zielgruppensegmentierung
Zielgruppenanalyse
Stakeholder Mapping
Customer Journey Mapping
Patient Journey Mapping
Persona Entwicklung
Competitive Benchmarking
Wettbewerbsanalyse
Gap-Analyse
SWOT-Analyse
Sentimentanalyse
White Space Analyse
Media Messaging Prediction
Business Canvas
Experteninterviews
Umfragen
Let’s talk
Sind Sie bereit, etwas zu bewegen? Etwas Mutiges auf die Beine zu stellen? Lassen Sie es uns gemeinsam tun.
Felder mit * sind Pflichtfelder