Kontext verstehen. Gezielt konzipieren.


Exploration

Wir sammeln tiefgehende Erkenntnisse, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Wir analysieren interne und externe Umgebungen einer Marke, um Chancen und Risiken zu identifizieren.

In der Exploration geht es darum, wichtige Einblicke und Informationen zu sammeln, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen. Dies beinhaltet die Analyse der internen und externen Umgebung des Unternehmens, um Chancen und Risiken zu identifizieren.

Unsere Schwerpunkte

4C-Analyse

Markenpositionierung

CEO/Executive Positionierung

Markt- und Zielgruppensegmentierung

Zielgruppenanalyse

Stakeholder Mapping

Customer Journey Mapping

Patient Journey Mapping

Persona Entwicklung

Competitive Benchmarking

Wettbewerbsanalyse

Gap-Analyse

SWOT-Analyse

Sentimentanalyse

White Space Analyse

Media Messaging Prediction

Business Canvas

Experteninterviews

Umfragen

Unsere Expertise

Let’s talk

Sind Sie bereit, etwas zu bewegen? Etwas Mutiges auf die Beine zu stellen? Lassen Sie es uns gemeinsam tun.

Felder mit * sind Pflichtfelder