Krisen kommunikativ begleiten  Reputation schützen


Issues- und Krisenkommunikation

Wir nutzen unsere Expertise in der Krisenkommunikation für eine umfassende Prävention und bereiten Unternehmen gezielt auf potenzielle Issues vor. Und falls der Worst Case Krise wirklich einmal eintritt? Dann führen wir unsere Kunden sicher hindurch.

Auf der ganzen Welt mehren sich Konflikte, Veränderungen vollziehen sich immer schneller und hochdynamisch. Alles und alle sind miteinander vernetzt. Unsere ohnehin digitale Lebensrealität wird zusehends künstlich intelligenter. Längst ist klar: Das Risiko für kritische Situationen, die kommunikativ begleitet werden müssen, nimmt zu. Kommunikation war niemals relevanter als heute. Effektiv, schnell und zielgruppengerecht auf Krisen zu regieren, ist entscheidend für den Schutz der Unternehmensreputation – und die Art und Weise der Reaktion hat oft sogar mehr Einfluss auf die Reputation, als die kritische Situation selbst.

 

Mit unserem global tätigen Krisenteam helfen wir Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, sich gezielt auf potenziell kritische Situationen vorzubereiten, sie im Krisenfall zu managen und die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Durch Trainings, realitätsnahe Krisenübungen und unser innovatives Echtzeit-Simulations-Tool Firebell wappnen wir unsere Kunden für den Ernstfall – und stehen ihnen in der Krise rund um die Uhr zur Seite. Für unsere Kunden bedeutet das: Sicherheit. Die Sicherheit, ihre Reputation selbst in schwierigen Zeiten schützen zu können.

Unsere Expertise

Let’s talk

Sind Sie bereit, etwas zu bewegen? Etwas Mutiges auf die Beine zu stellen? Lassen Sie es uns gemeinsam tun.

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