LinkedIn

Kunden erwarten heute vom B2B-Geschäftsprozess digitale Standards, die sie aus dem B2C-Bereich gewohnt sind: zielgruppengerechte, nutzenbringende Informationsangebote und Services, sowie authentische und aussagekräftige Inhalte, die einen gewissen Mehrwert stiften.

LinkedIn als zentrales Werkzeug im B2B-Marketing-Mix

Unternehmen agieren dabei immer weniger als Verkäufer und immer stärker als Berater. Social Media und Businessnetzwerke wie LinkedIn bieten Unternehmen die perfekte Plattform für zielgerichtetes Networking und strategisches Content Marketing. LinkedIn ist aktuell eines der zentralen Werkzeuge im modernen B2B-Marketing-Mix. Aus diesen Entwicklungen ergeben sich verschiedenste Fragen. Was macht erfolgreiches B2B-Marketing in Zeiten des digitalen Wandels aus? Wieso ist LinkedIn als Instrument nicht mehr wegzudenken? Was bewegt den B2B-Kunden von morgen? Welche Kommunikationstrends sollten Sie für Ihre Strategie berücksichtigen?

Chancen im B2B-Marketing durch LinkedIn – Inspiration Breakfast am 9. April 2019 in München

Diese und weitere Fragen möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam klären bei unserem Inspiration Breakfast am 9. April 2019 um 9.30 Uhr, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen. Als unterstützenden Experten dürfen wir Shankho Mukherjee von LinkedIn begrüßen. Er gibt uns Einblicke in die Möglichkeiten der Plattform und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen, wie Content zu Engagement und damit letztlich zu Neugeschäft führen kann.

Location

Anmeldungen erfolgen über das Formular. Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen ist Jennifer Wolcott.
Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche mit Ihnen!









 Anmeldung zum Inspiration Breakfast am 9. April in München Ich kann leider nicht teilnehmen. Bitte senden Sie mir Infomaterial zu.