Virtual Reality

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tech Tasting Session im Rahmen eines Inspiration Breakfasts zum Thema Virtual Reality am 24. Mai ab 9.30 Uhr.

Virtuelle Realität (VR) gehört nicht nur zu den heißesten Themen der IT- und Gaming-Welt – die Diskussion um die Einsatzmöglichkeiten von VR hat auch die Marketing- und Werberszene erreicht. Statt „nur“ Videos auf YouTube anzuschauen, bietet VR die Möglichkeit, komplett in eine neue Erlebniswelt einzutauchen und hautnah dabei zu sein – ein Traum für Marketing-Verantwortliche. Aber wo genau liegen Chancen und Risiken? Was ist zu beachten? Was ist technisch möglich und wann ist es überhaupt sinnvoll?

Informieren Sie sich bei uns über die Möglichkeiten, die Virtual Reality für Ihr Unternehmen bietet und probieren Sie an verschiedenen Stationen aktuelle VR-Techniken und -Brillen live vor Ort aus. Diskutieren Sie aktuelle Fragestellungen mit dem VR-Experten Robin Meijerink, Head of Operations bei Headtrip, sowie Patrick Chaupham, Executive Vice President Tech Platforms & Production (Weber Shandwick). Da die Teilnehmerplätze sehr begrenzt, bitten wir um eine zeitnahe Rückmeldung bis spätestens zum 13. Mai 2016.

Location

Weber Shandwick München           
Karlstraße 68
80335 München

MUC

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen, können Sie über die zweite Option Informationen rund um das Thema anfordern.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Weber Shandwick Deutschland Team

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.







 München, am Dienstag, den 24. Mai – 09.30 Uhr Ich kann nicht teilnehmen, hätte aber gerne Infomaterialien.