Influencer

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Inspiration Session zum Thema Influencer Engagement.

Wie können Marken und Unternehmen diesen Einfluss für sich nutzen? Klar ist: Ein bisschen „Blogger- und YouTube-Relations“ im alten Kommunikationsmix reichen dafür heutzutage nicht mehr aus. Vielmehr bedarf es strategischer Planung und strukturierter Prozesse, um erfolgreiches Influencer Engagement zu gewährleisten. Wie identifiziert man die Influencer, die am besten zu einer Marke und ihrer Zielgruppe passen? Wie managt man die Beziehungen zu Influencern? Und kann man Einfluss eigentlich messen?

Im Rahmen einer Masterclass bei den Digital Marketing Days des HORIZONT versuchen wir den Teilnehmern Antworten auf all diese Fragen zu geben. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen, können Sie entweder das Handout im Nachgang zur Masterclass anfordern oder direkt ein persönliches Gespräch mit uns vereinbaren. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Insights mitzuteilen.

Ihr Weber Shandwick Deutschland Team

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.