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Organisation und Kommunikation sind deine Leidenschaft?

Du bist gerne die gute Seele im Haus und hast Spaß daran, erster Ansprechpartner für dein Team in puncto Office, Termine und Administration zu sein? Du bist die Schnittstelle für alle internen und externen Anfragen rund um das Office und repräsentierst als erster Kontakt gerne die Agentur?

Dann bewirb dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in München als

 

TEAMASSISTENZ (M/W/D)

 

DEINE AUFGABEN – DU …

  • bist zuständig für den Empfang am Standort München und somit die erste Anlaufstelle für alle Besucher
  • unterstützt die Standortleitung und das Münchener Team bei der administrativen Abwicklung aller standortbezogenen Abläufe
  • bist verantwortlich für alle klassischen Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben wie Reisebuchungen, Materialbestellungen, Bürogestaltung, Inventuren etc.
  • übernimmst die Organisation und Vorbereitung von Terminen und kleinen internen Team-Events
  • bist verantwortlich für das Onboarding neuer Mitarbeiter
  • hast dabei Timings, Qualität und Ergebnisse fest im Griff

 

DEIN PROFIL – DU …

  • hast erste Erfahrungen im Bereich Empfangstätigkeit und Office Organisation
  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • verfügst über erste Erfahrungen in einer Agentur oder einem anderen Dienstleistungsunternehmen
  • bist eine Person mit „Macher-Mentalität“
  • hast eine ausgeprägte Teamorientierung
  • verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Verbindlichkeit gegenüber Kollegen und Kunden
  • hast ein kommunikatives, positives und engagiertes Auftreten
  • bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen (Word, Outlook Excel)
  • verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

UNSER ANGEBOT – WIR …

  • ermöglichen dir dynamisches Arbeiten in einem modernen Office 10 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt
  • bieten dir ein professionelles und strukturiertes Onboarding mit deinem persönlichen Mentor
  • offerieren dir einen reizvollen Job mit spannenden Herausforderungen in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • kümmern uns um deine Entwicklung mit verschiedensten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • machen 28 Tage Urlaub im Jahr und haben zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
  • wandern gemeinsam, lassen öfter mal die Woche zusammen ausklingen und feiern unsere Erfolge
  • bieten Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Shopping-Partnern

Werde Teil unseres Erfolges. Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins per Email an Bewerbung@webershandwick.com

Du willst mehr über uns/die oben genannte Position erfahren?
Einfach anrufen: deine Ansprechpartnerin ist Marleen Merke (030 2035 10).