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Du interessierst dich für die Herausforderung als Teamassistenz (w/m) bei Weber Shandwick Deutschland? Klingt gut! Aber du fragst dich, wie genau wir ticken, was Weber Shandwick in Deutschland ausmacht und ob du auch persönlich zu uns passt (bzw. wir zu dir)?

Wir suchen Teamplayer, die proaktiv, selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten … Hast du alles schon mal gehört? Wir auch. Also versuchen wir es mal anders:

Wir suchen Mitarbeiter, die unsere Maxime „engaging always“ verstehen und einen hohen Anspruch an sich selbst und an andere haben. Du magst Veränderungen, denn Veränderungen bedeuten auch, dass du dich selbst und deine Arbeit weiterentwickelst. Dass du dafür auch proaktiv Themen angehst, ist für dich selbstverständlich. Der Status Quo ist dir zu langweilig? Umso besser! Denn dann passt die Stelle für dich als…

OFFICE MANAGER / MITARBEITER EMPFANG (M/W)

für unseren Standort in Köln.

WAS DICH ERWARTET:

Weber Shandwick gehört zu den größten und erfolgreichsten internationalen Kommunikationsagenturen. In Deutschland sind wir mit vier Büros in Berlin, Frankfurt, Köln sowie München vertreten. Wir durchbrechen die traditionelle Beratung und führen Social Media Engagement, Digital Communications, Content Publishing, Werbung, PR, Reputation und Public Affairs in perfekt abgestimmten Lösungen zusammen. In unserem Fokus steht der Kunde, seine Strategie, sein Erfolg. Getreu unserer Maxime: engaging always.

Als Office Manager (w/m) unterstützt du die Standortleitung sowie das Kölner Team bei der administrativen Abwicklung aller standortbezogenen Abläufe. Klassische Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben wie Reisebuchungen, Materialbestellungen, Bürogestaltung, Inventuren sowie Terminorganisation und -vorbereitung gehören dabei genauso zu deinem Tätigkeitsbereich wie das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Organisation von kleineren internen Team-Events. Du bist außerdem für den Empfang am Standort Köln zuständig und somit die erste Anlaufstelle für alle Besucher.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in einer Agentur und/oder einem anderen Dienstleistungsunternehmen von Vorteil
  • Eine „Macher-Mentalität“
  • Ausgeprägte Teamorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Verbindlichkeit
  • Ein kommunikatives, engagiertes Auftreten
  • Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN:

  • Einen reizvollen Job mit anspruchsvollen Themen in einer Top-Agentur
  • Spannende Herausforderungen in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • Flache Hierarchien
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns, warum du für Weber Shandwick die oder der Richtige bist. Mach uns neugierig auf das, was du kannst und was wir von dir erwarten dürfen.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@webershandwick.com mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins. Deine Ansprechpartnerin ist Evelyn Dietert.

 

Du willst mehr über uns oder diese Stelle erfahren?

Dann schreib uns über WhatsApp (0151 58204312)! Unsere Recruiterin Evelyn beantwortet dir gern all deine Fragen.