Teamassistenz

Du bist ein Organisationstalent und liebst es Dinge zu planen? Büromanagement, Terminplanung und Eventorganisation ist deine Passion? Du bewahrst immer einen kühlen Kopf, hast Termine und Abläufe gut im Griff und kannst im Notfall gut improvisieren? Deine Teammitglieder und Kunden können sich auf dich verlassen, auch wenn es mal hektisch wird?

Dann warten bei uns auf dich: spannende Herausforderungen, verantwortungsvolle Aufgaben, ein erfolgreiches Team und globales Netzwerk.

Das klingt nach einer Veränderung nach deinem Geschmack? Dann bewirb dich bei uns, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Standort Holzkirchen bei München als


Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit

 

DEINE AUFGABEN – DU …

  • bist verantwortlich für die administrative Abwicklung aller standortbezogenen Abläufe
  • bist verantwortlich für klassische Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben wie Reisebuchungen, Materialbestellungen, Bürogestaltung, Inventuren etc.
  • verantwortest Termine, bereitest Besprechungen und Veranstaltungen vor und wirkst mit bei deren Planung und Durchführung
  • bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und Kunden und beantwortest telefonische Anfragen
  • betreust das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Organisation von kleineren internen Team-Events
  • hast dabei Timings, Qualität und Ergebnisse fest im Griff

 

DEIN PROFIL – DU …

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. in den Bereichen Büromanagement, Reisebranche, Hotelfach, Immobilienbranche o.ä.
  • hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Office Manager, Teamassistenz, o.ä.
  • konntest schon erste Erfahrungen in einer Agentur oder einem anderen Dienstleistungsunternehmen sammeln
  • bist vorausschauend, hast eine „Macher-Mentalität“ und hakst gerne To-Do-Listen ab
  • bringst eine stark ausgeprägte Teamorientierung mit sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Verbindlichkeit
  • hast ein kommunikatives, engagiertes Auftreten
  • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hast gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Outlook, -Word, -Excel und -Power Point
  • kommst aus der Umgebung und hast es nicht weit zu uns

 

UNSER ANGEBOT – WIR …

  • ermöglichen dir modernes Arbeiten mit anspruchsvollen Themen in einem internationalen und innovativen Umfeld
  • bieten dir ein professionelles und strukturiertes Onboarding mit deinem persönlichen Mentor
  • bieten dir einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag
  • bieten dir ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima
  • haben zu unseren Urlaubstagen zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
  • kümmern uns um deine Entwicklung mit verschiedensten Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bieten Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Shopping-Partnern
  • wir freuen uns dich in unserem Team willkommen zu heißen

 

Werde Teil unseres Erfolges als Teamassistenz (w/m/d). Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins per Email an Bewerbung@webershandwick.com .

Du willst mehr über uns/die oben genannte Position erfahren?
Einfach anrufen: deine Ansprechpartnerin ist Lisa Döcke (030 2035 10).