German Stevie Awards: Christiane Schulz ist Managerin des Jahres

Donnerstag 26 Februar, 2015
German Stevie Awards

Bei der ersten Ausgabe der German Stevie Awards ist Weber Shandwick gleich fünf Mal mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden. Bewerbungen von über 200 Unternehmen wurden bei der Auswahl der Gewinner berücksichtigt.

Was uns besonders freut: Als „Manager des Jahres in Werbung, Marketing & Public Relations“ erhält Christiane Schulz, CEO von Weber Shandwick Deutschland, einen Goldenen German Stevie Award. Bereits 2012 wurde Schulz als Maverick of the Year bei den International Business Awards ausgezeichnet. Im Sommer 2013 wechselte sie von Ketchum Pleon an die Spitze von Weber Shandwick.

Neben den Leistungen von Christiane Schulz werden weiterhin folgende Projekte ausgezeichnet:

Silver Stevies für

Bronze Stevies für

Seit mehr als einem Jahrzehnt zeichnen die „Stevies“ herausragende unternehmerische Leistungen in Programmen wie dem International Business Award aus. Die German Stevie Awards sind der neueste Wirtschaftspreis in diesem Rahmen. Hierzu waren alle Unternehmen und Organisationen in Deutschland berechtigt, Bewerbungen einzureichen. Die Preisträger der goldenen, silbernen und bronzenen Awards wurden von mehr als 50 Juroren aus nahezu allen Branchen und Industrien bewertet. Eine zweite Jury-Runde wird die Grand Stevie Gewinner unter allen Preisträgern ermitteln. Die Gewinner werden am 27. März im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Berlin bekanntgegeben.