Globale Gewinne bei den IPRA Golden World Awards 2015

Freitag 12 Juni, 2015
golden world awards

Wir freuen uns sehr mit unseren internationalen Kollegen über sechs Auszeichnungen bei den diesjährigen Golden World Awards der IPRA Association. Dabei durften Mitarbeiter aus vier Regionen (EMEA, Afrika, Nordamerika, Asien) die begehrten Trophäen für ihre Kunden entgegennehmen.

Kategorie: On a Shoestring
Kunde: Sandton City
Kampagne: The Empty Shop (in Kooperation mit McCann Johannesburg)
Südafrika

Kategorie: B2B
Kunde: Dubai Gold & Commodities Exchange (DGCX)
Kampagne: The DGC-X- Factor! How DGCX Transformed Its Regional and Global Profile
Vereinigte Arabische Emirate

Kategorien: NGO und Public Sector
Kunde: FHI360
Kampagne: The Taj Smiles Again
Indien

Kategorie: Launch of a New Product
Kunde: Shenzhen BYD Daimler New Technology Co., Ltd
Kampagne: Denza #FuturePartners: An Electric Force for Change
China

Kategorie: Social Media for PR
Kunde: Amazon
Kampagne: Kindle Voyage: Re-igniting a Deeper Love for Reading in China
China

Kategorie: Reputation & Brand Management Online
Kunde: Ricoh
Kampagne: The Power to Incite: Making Information Work
USA

Mehr Informationen zu allen Gewinnern der IPRA Golden World Awards gibt es auf der Website.