Gold, Silber und Bronze Stevie für Weber Shandwick Deutschland

Freitag 14 August, 2015
Stevies2015

Weber Shandwick Deutschland ist stolzer Gewinner von drei Stevie® Awards bei den 12. jährlichen International Business Awards. Die Auszeichnungen im Detail:

Katgorie: Best Public Relations Event – Gold
Kunde: Nestlé Purina Petcare FELIX
Kampagne: Folgt Felix

Kategorie: Communications or PR Campaign of the Year, Marketing, Consumer Products – Silber
Kunde: Nestlé Purina Petcare FELIX
Kampagne: Folgt Felix

Kategorie: Communications or PR Campaign/Program of the Year, Internal Communications – Bronze
Kunde: Carglass Germany
Kampagne: Livestream Best of Belron

Für die EMEA Region konnte Weber Shandwick sich insgesamt über fünf goldene, acht silberne und sieben bronzene Stevies freuen.

Die 200-köpfige, internationale Jury bewertete die Stevie-Award-Gewinner mittels einer durchschnittlichen Punktevergabe.  Der Bewertungsprozess dauerte von Mai bis August.

Die International Business Awards gehören zu den weltweit höchsten Auszeichnungen dieser Art. Alle Organisationen und Personen, ob öffentlich oder privat, profit- oder non-profit, groß oder klein, können Projekte einreichen. Die IBAs erhielten in diesem Jahr Einreichungen aus über 60 Ländern und Regionen.

Der Spitzname „Stevies“ rührt von der Übersetzung des griechischen Wortes für “gekrönt”. Die Awards werden am 23.Oktober 2015 auf einem Galabankett im Ritz-Carlton Hotel in Toronto, Kanada, überreicht.