Healthcare-Exzellenz – drei CLIO Healthcare Awards

Montag 29 September, 2014
Exzellenz in Healthcare: Weber Shandwick gewinnt drei CLIO Healthcare Awards

Bei den diesjährigen CLIO Healthcare Awards konnte Weber Shandwick gleich drei Auszeichnungen für außergewöhnliche Healthcare-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kunden entgegennehmen.

Bereits zum sechsten Mal zeichneten die CLIO Healthcare Awards die besten Werbe-, Design- und Kommunikationskampagnen der Healthcare-Branche aus.

Weber Shandwick und seine Kunden erhielten Preise für folgende Kundenprojekte:

  • Silver CLIO in der Kategorie Health Services & Corporate Communications – Special Event für “Birth of Biotech” mit Genentech (Weber Shandwick USA)
  • Bronze CLIO in der Kategorie Health Services & Corporate Communications – Corporate Image für “Birth of Biotech” mit Genentech (Weber Shandwick USA)
  • Bronze CLIO in der Kategorie Disease Awareness–Apps für “Set Your Sights” mit wet-AMD education (Weber Shandwick USA & Europa

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.