Innovator 25 List 2018 EMEA von The Holmes Report nimmt Hugh Baillie auf

Dienstag 13 November, 2018
Innovator 25

Auf der EMEA Innovator 25 List 2018 von The Holmes Report steht ab sofort auch Hugh Baillie, President, The X-Practice, EMEA & APAC bei Weber Shandwick. Im vierten Jahr in Folge ehrt die Liste „die Menschen, die den Mut beweisen, in Zeiten teils dramatischer Änderungen in der Marketing- und Kommunikationsbranche den Wandel zu beeinflussen und neu zu gestalten.“

Der Holmes Report ehrt auf der Innovator 25 List Menschen aus den verschiedensten Bereichen der Branche – von Social Media, über Creative, Digital Execution bis hin zu Reputation und Employer Branding ist alles vertreten. „Am Ende präsentieren sie aber alle zusammen, was Marketing und Kommunikation heute ausmacht und wohin die Reise führen wird“, heißt es von offizieller Seite.

Baillie verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Brand Experience und Advertising. Bevor er Anfang 2017 zu Weber Shandwick kam, arbeitete er für namhafte Marken bei BBH, Grey, Ogilvy & Mather sowie Saatchi & Saatchi, und war CEO der Digitalagentur FullSix. Als Verantwortlicher der neuen X-Practice in den Regionen EMEA und APAC leitet er das Team aller strategischen Disziplinen bei Weber Shandwick: Analysten, Marken und Business-Strategen, Producer, Social-Media-Strategen, Content Creators, Creative Technologists und andere Tech-Spezialisten.