The Weber Shandwick Collective feiert große Erfolge beim Cannes Lions Festival 2025
The Weber Shandwick Collective (TWSC) hat beim internationalen Cannes Lions Festival für Kreativität 2025 beeindruckende 36 Lions gewonnen. Gemeinsam mit 111 Shortlist-Platzierungen ist TWSC nun bereits zum dritten Jahr in Folge das am häufigsten ausgezeichnete PR-Agentur-Netzwerk dieses Festivals.
Wir sind besonders stolz darauf, in insgesamt 111 Kategorien auf der Shortlist vertreten zu sein – darunter 14-mal als kreative Leitagentur und 97-mal im Bereich PR. Die 36 gewonnenen Lions decken eine vielfältige Bandbreite an Kategorien ab: PR, Media, Social & Creator, Creative Data, Creative B2B, Direct, Brand Experience & Activation, Sustainable Development, Creative Effectiveness und Film. Diese Auszeichnungen unterstreichen die Wirkung und Relevanz unserer Arbeit in der Kreativbranche.
Ein besonderes Highlight war die Teilnahme unserer drei Young Lions Teams. Unser Team von Weber Shandwick Paris konnte in der Kategorie PR sogar einen Silber-Lion gewinnen – ein großartiger Erfolg für unseren Nachwuchs.
Gemeinsam mit unseren Kund:innen und Partneragenturen haben wir Kampagnen entwickelt, die Kultur geprägt, globale Diskussionen angestoßen und messbare Geschäftserfolge erzielt haben.
Mehr Informationen zum Festival gibt es auf unserer globalen Webseite.
