The Weber Shandwick Collective gewinnt bei den 2024 Campaign Awards 

The Weber Shandwick Collective (TWSC) feierte zwei große Erfolge bei den Campaign Global Awards in London, bei denen die innovativsten und herausragendsten Agenturen weltweit gewürdigt und ausgezeichnet werden – und all die exzellente Arbeit, die die Branche im letzten Jahr geleistet hat. TWSC wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet:

  • Global PR Agency of the Year(Gold)
  • Best Network: Asia Pacific(Gold)

Als „Global PR Agency of the Year“ würdigte Campaign die herausragende Arbeit von TWSC für ihre Kunden, ihre zahlreichen Leistungen als „Agency of Record“ und ihre Innovationen 2023 – darunter der AI-Accelerator und das Earned Media Impact Value Tool. Die Jury lobte die Integration von KI in die PR und hob die „visionäre, marktführende Strategie von TWSC hervor, die von einem starken Leadership-Team umgesetzt wird“. (Lesen Sie hier die vollständige Zusammenfassung).

 

TWSC wurde als bestes PR-Netzwerk ausgezeichnet: Asian Pacific, unterstreicht das Engagement des Netzwerks, echte Veränderungen voranzutreiben und Mehrwert zu schaffen. „Ob erfolgreiche strategische Beratung, preisgekrönte Kreativität, die Vertiefung von Kundenbeziehungen, die Förderung von Bewusstsein und Unterstützung für psychische Gesundheit, die Stärkung von Frauen oder die Schaffung eines Arbeitsumfelds, das von Vielfalt und Inklusion geprägt ist – all diese Errungenschaften sind das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen und Zusammenarbeit“, so Tyler Kim, CEO APAC.

 

TWSC wurde bereits als PRovoke Global Agency of the Year (2023), Ad Age Agency A-List (2024), PRWeek Global Agency of the Year (2024) ausgezeichnet, in die Ad Age Agency A-List (2024) aufgenommen und von Fast Company (2024) als Nummer 1 in der Kategorie Public Relations und Brand Strategies in die Liste der innovativsten Unternehmen aufgenommen.