The Weber Shandwick Collective wird bei den PR Week Global Awards 2024 zur Global Agency of the Year ernannt
Bei den diesjährigen PR Week Global Awards, welche jedes Jahr in London stattfinden, wurde The Weber Shandwick Collective (TWSC) zur Global Agency of the Year ernannt, und erhielt darüber hinaus zehn weitere Auszeichnungen und Ehrungen für zahlreiche Kampagnen in unterschiedlichen Kategorien. TWSC war damit die meistausgezeichnete Agentur bei der Preisverleihung. Die PRWeek Global Awards würdigen herausragende Leistungen im Bereich der globalen Kommunikation und zeichnen die Arbeit und Teams aus, die hinter den erfolgreichsten Projekten weltweit stehen.
„Diese Anerkennung – in Kombination mit den jüngsten Auszeichnungen durch Ad Age A-list und Fast Company’s Most Innovative Companies – beweist die Stärke von The Weber Shandwick Collective auf dem Markt und den Mehrwert, den wir unseren Kunden in allen Regionen der Welt liefern,“ sagte CEO Gail Heimann. „Ich bin sehr stolz auf alles, was wir erreicht haben – und ich freue mich stets auf das, was vor uns liegt.“
Mit der Ehrung „Global Agency of the Year“ wurden die herausragenden Leistungen von TWSC im Gesundheitssektor, unsere Kompetenz im Bereich Corporate Affairs und unsere Arbeit für zahlreiche große Marken weltweit gewürdigt. Mehrere TWSC-Teams wurden zudem für ihre Kundenarbeit über ein breites Branchenspektrum hinweg gewürdigt – von äußerst kreativen Markeneinführungen bis hin zu Kampagnen, die sich mit weltweit relevanten Themen befassen. Darüber hinaus wurde Chief Healthcare Officer Laura Schoen in der Kategorie „Global Agency Professional“ ausgezeichnet – eine Anerkennung, die sie bereits 2021 erhalten hatte.
Auch die von Weber Shandwick Deutschland für den IFRC, dem größten humanitären Netzwerk der Welt, durchgeführte Kampagne „The Reclaimed Table“ wurde in der Kategorie „Global Event Activation“ mit einem Award ausgezeichnet.
Zu den weiteren ausgezeichneten Arbeiten zählen:
- Weber Shandwick zusammen mit Cappuccino für UNESCO erhielt mit dem Projekt „The Last Survivors“ in der Kategorie „Best Campaign in LATAM“ eine high commendation
- Weber Shandwick MENAT erhielt zahlreiche Ehrungen, darunter in der Kategorie „Best Agency in the Middle East“
- Ghaleb Zeidan, Regional CEO wurde „Best PR Professional in the Middle East“
- Current Global zusammen mit FP7 für Kraft Heinz MEA wurden mit dem Projekt „Heinz Ketch-Up and Down“ in der Kategorie „Best Campaign in the Middle East“ ausgezeichnet.
- Weber Shandwick, Mindshare, Front Row Group, Reach and Burns Entertainment für Nexxus in der Kategorie “Best Consumer Launch” für das Projekt “The Unbreakable Instrument”
- Weber Shandwick Mexiko erhielt den Award für Global Content für „The Gallery of Lies“ für Animal Politico.
- Prime Weber Shandwick gewann in der Kategorie „Global Integration“ für Husqvarnas „Rewilding Mode“.
- Weber Shandwick Schweiz wurde für „The Next Chapter“ von Abbott in der Kategorie “Global PR Breakthrough” mit highly commended ausgezeichnet.
Wir gratulieren allen Gewinnern!
