Weber Shandwick bringt United Minds nun auch nach Deutschland
Mit dem Start von United Minds in Deutschland erweitert das Agenturnetzwerk The Weber Shandwick Collective hierzulande sein Beratungsangebot um das Thema Transformation von Organisationen.
Über 70 Kolleg:innen auf drei Kontinenten beraten C-Level Manager:innen der Fortune 500 Unternehmen zu allen Fragen rund um Kultur, Change, Employee Engagement und Leadership. Bei United Minds steht der Mensch dabei im Mittelpunkt aller Veränderung. Fabian Lange, Senior Vice President, verantwortet das operative Geschäft der neuen Business Unit in Deutschland. Er berichtet an Ilan Schäfer, CEO Weber Shandwick Deutschland.
Fabian kommt von der Deutschen Bahn, wo er zuletzt eine Leitungsfunktion in der Inhouse-Managementberatung innehatte. Schäfer sagt: „Das Thema Veränderung ist bei vielen unserer Kunden allgegenwärtig. Mit United Minds erweitern wir unser Leistungsangebot in Deutschland erfolgreich um Themen wie Unternehmenskultur, Veränderungsmanagement und Mobilisierung von Mitarbeitenden. Wir freuen uns, dass wir mit Fabian in Deutschland durchstarten und United Minds hier als Beratungsunternehmen und engen Partner von Weber Shandwick gemeinsam auf- und ausbauen können.“
Fabian Lange sagt: „Ich brenne darauf, für unsere deutschsprachigen Kund:innen nun auch die Beratungsangebote von United Minds zugänglich zu machen. Als Expertinnen und Experten für Veränderung in Organisationen, verbunden mit unserem großen Agenturnetzwerk, können wir nicht nur auf Augenhöhe beraten, sondern auch dazu passende Kreativ- und Organisationsleistungen aus einer Hand anbieten – passend zu unserer Vision: making business. more human.“
United Minds ist in zahlreichen internationalen Märkten aktiv. Niederlassungen gibt es unter anderem in London, Sao Paulo, Paris und Singapur. Hauptsitz der Agentur ist New York.
Weitere Informationen zu unserem Angebot, finden Sie auf unserer Webseite.
