Ausgezeichnet: Weber Shandwick unter die Top 10 der „Advertising Age 2014 Agency A-List“ gewählt

Mittwoch 05 Februar, 2014

New York, 6. Februar 2014 Weber Shandwick, eines der weltweit führenden globalen Public Relations Unternehmen, wurde heute zur Advertising Age’s 2014 Agency A-List hinzugefügt. Weber Shandwick ist in diesem Jahr das Einzige PR Unternehmen, dass es in die Liste der Brancheninnovatoren geschafft hat. Advertising Age merkte an, dass sich Weber Shandwick mit dem Launch einer Content Publishing Unit, „jenseits der traditionellen PR katapultiert hat.“

“Weber Shandwick verlagert die Grenzen der PR, baut neue Plattformen, zieht facettenreiche Talente an und bildet diese weiter. All dies resultiert in hoch wirksame, kreative Kunden-Kampagnen“, sagte Christiane Schulz, CEO, Weber Shandwick Deutschland. „Die Advertising Age A-List ist eine angesehene Auszeichnung, die reflektiert, in welcher Weise wir die Industrie anführen, den Status Quo herausfordern und unseren Kunden innovatives Denken und Branchenlösungen bieten.“

Die Advertising Age Agency A-List würdigt Weber Shandwicks Entwicklung und die Nutzung von  Standards setzenden Engagement Tools sowie Content getriebenen Brand-Publishing-Lösungen, die Unternehmen helfen sich in mediale Netzwerke umzuformen. Advertising Age wies auch auf die gemeinschaftliche Unternehmenskultur und die spezialisierten Fähigkeiten innerhalb des Unternehmens hin.

Im wöchentlichen Rhythmus liefert das Magazin Advertising Age Neuigkeiten, Analysen und Daten aus der Marketing- und Medienbranche. Als Flugblatt in den 1930er Jahren gestartet, ist das Magazin heute weltweit sowie online erhältlich und gehört zu den wichtigsten Marketingmedien Amerikas.