Getty Images benennt Weber Shandwick Global Agency of Record

Dienstag 17 Dezember, 2013

New York, 17. Dezember 2013 – Weber Shandwick, eines der weltweit führenden Kommunikationsagenturen, konnte Getty Images, einem führenden Schöpfer und Vertreiber von Bildern, Videos und multimedialen Produkten sowie anerkanntem Anbieter von erstklassigem digitalen Content, als Global Agency of Record für sich gewinnen. Das Unternehmen wird Programme unterstützen, unter anderem aus den Bereichen Content Marketing, Influencer Engagement, und Media Relations im APAC-Raum, Europa und Nordamerika.

“Getty Images ist weltweit für preisgekrönte Inhalte und Innovation bekannt”, so Susan Song, Vice President, Brand Marketing bei Getty Images. “Weber Shandwick versteht es, diese sich wandelnde Rolle von uns, unsere Geschichte und unsere Potenziale nach außen zu tragen und auf internationaler Ebene zu erzählen.”

Kürzlich konnte Weber Shandwick zudem auch EyeLock und Gogo zu seinem Portfolio hinzufügen. Die bemerkenswerten Marken ergeben sich unter anderem durch das vielseitige Know-how des Unternehmens im Bereich Sicherheit und Biometrics sowie Consumer-Technology und weiteren Investitionen, die Weber Shandwick im Bereich Storytelling unternommen hat.

“Neue Kunden wie diese zeigen, dass wir in jüngster Vergangenheit die richtigen Investitionen getätigt haben“, so Holger Wilke, Head of Technology PR bei Weber Shandwick Deutschland über seine internationalen Kollegen. „Die großen Anstrengungen, die wir in dieser Branche unternommen haben, und unser weitreichendes Know-how, das wir uns dadurch angeeignet haben, zahlen sich mit Entwicklungen wie diesen aus. Damit schaffen wir als Innovatoren weiterhin Vertrauen, die wir zum einen für unser Geschäft, zum anderen für die Geschichten unserer Kunden nutzen können – und zwar nachhaltig.“