PRWeek Awards: Weber Shandwick ist International Consultancy of the Year 2013

Donnerstag 24 Oktober, 2013

Weber Shandwick, eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen, erhielt bei der Verleihung der diesjährigen PRWeek Awards in London den Titel „International Consultancy of the Year“.

„Wir fühlen uns wirklich geehrt, auf diesem hohen Level Anerkennung zu finden“, sagt Colin Byrne, CEO UK & EMEA-Region von Weber Shandwick. „Dieser Award ist eine Bestätigung für unser Bestreben nach Innovation, Kreativität und bestem Kundenservice. In Bezug auf die Expertise und die Kompetenzen, nur die besten „Engaging“-Ergebnisse für unsere Kunden abzuliefern, ist unser globales Netzwerk stärker als jemals zuvor.“

Auch für den deutschen Markt bietet diese Auszeichnung viel Potenzial. „Der PRWeek Award unterstreicht unsere internationale Bedeutung auch im deutschen Markt, die wir als Lead-Agentur für unsere Kunden ausüben“, so Christiane Schulz, CEO Weber Shandwick Deutschland. „Gleichzeitig zeigt es uns, dass wir mit unserer Arbeit und unserer Engaging-Positionierung von unseren Kunden sehr geschätzt werden.“