PRWeek Awards 2015: Weber Shandwick ist PR Agency of the Year

Donnerstag 26 März, 2015
Agency of the year

Weber Shandwick wurde vom US-amerikanischen Magazin PRWeek zur PR-Agentur des Jahres 2015 ernannt. Im Verlauf der Zeremonie erhielt das Unternehmen außerdem den Titel “Large PR Agency of the Year”. Mit diesen Auszeichnungen hebt PRWeek die außerordentliche kreative und integrierte Kundenarbeit von Weber Shandwick hervor.

Die PRWeek Awards prämieren jährlich in 35 Wettbewerbskategorien die besten Arbeiten, Fachleute, Unternehmen und Agenturen der Kommunikationsbranche. PRWeek schätzt Weber Shandwick für “die Fähigkeit, Barrieren zu durchbrechen und die Bereitschaft zu Veränderungen”. Dies wird auch dadurch bewiesen, dass das Unternehmen für viele Kunden Agency of Record im digitalen, Werbe- und Social-Media-Bereich ist. Die Jury wies weiterhin darauf hin, dass “es Weber (Shandwick) mehr als alle anderen Firmen versteht, erfolgreiche integrierte und wirkungsvolle Kommunikation, die beeinflusst und engaging ist.”

“Wir schätzen sehr, dass unsere Kunden uns die Möglichkeit geben starke Ideen und Lösungen zu ihren teils kompliziertesten Herausforderungen zu finden”, so Andy Polansky, Global CEO von Weber Shandwick. “Die Auszeichnung spricht für die hohe Qualität der Teams über alle Bereiche und Regionen der Welt hinweg und dafür, dass die Zusammenarbeit als tatsächliche Teams ein Markenzeichen unseres Unternehmens ist.”