Eurobest beruft Rachel Friend zur PR-Jury Präsidentin 2019

Montag 07 Oktober, 2019
eurobest

Rachel Friend, ihres Zeichens Weber Shandwicks CEO für UK & Ireland, ist von eurobest zur PR-Jury Präsidentin 2019 ernannt worden. Als eine der führenden jährlichen Award-Veranstaltungen setzt eurobest den Maßstab für europäische Kreativität und Effektivität und ist somit eine bedeutende Institution der Schlüsselindustrien. Die Jurys werden sich im Laufe des nächsten Monats in London treffen, um die diesjährigen Einreichungen aus ganz Europa zu begutachten.

Die PreisträgerInnen werden im Dezember bekanntgegeben und die Grands Prix und Special Awards in einer exklusiven eurobest unwrapped Zeremonie am 12. Dezember enthüllt, für welche es aus London einen Livestream geben wird. Die Jurys werden vor Ort sein, um Trends und Erkenntnisse der preisgekrönten Einreichungen zu teilen und den daraus resultierenden European Creativity Report 2019 zu präsentieren.

Bezugnehmend auf ihre Ernennung sagt Rachel Friend: „Nach meiner Cannes PR Shortlist Jury Erfahrung aus diesem Jahr, fühle ich mich geehrt und blicke mit Begeisterung auf die bevorstehende Leitung der diesjährigen eurobest PR Jury. Der Wettbewerb zieht jedes Jahr aufs Neue eine Vielzahl kreativer und innovativer Arbeiten aus ganz Europa an. Arbeiten, die die Grenzen unserer Branche immer wieder austesten, sowohl für Marken als auch für Organisationen. Ausgewählt zu werden, das Panel zu leiten, ist Privileg und Verantwortung zugleich.“

Mehr Details finden Sie unter www.eurobest.com