Recruiter Evelyn Dietert bei “Ein Abend mit Personaler”

Dienstag 10 April, 2018
Ein Abend mit Personaler

Weber Shandwick freut sich, erneut bei einer Networking-Veranstaltung der offiziellen Partner-NGO MentorMe mitwirken zu dürfen. Nachdem CEO Christiane Schulz schon zweimal als Woman Boss ihr Wissen an die jungen Mentees des Förderprogramms für Frauen im Berufsleben weitergegeben hatte, wird nun Recruiter Evelyn Dietert ihre Erfahrungen als Personalexpertin teilen.

Evelyn Dietert

Evelyn Dietert, Recruiter

Evelyn Dietert ist bei Weber Shandwick für die Personalauswahl, das Onboarding neuer Mitarbeiter und auch für das Hochschulmarketing zuständig. Zudem schreibt Dietert im Blog von Weber Shandwick regelmäßig über die Rolle des Recruiters in der digitalen Gesellschaft und die Herausforderungen, die der digitale Wandel für das Personalmanagement mit sich bringt.

„Ich freue mich auf die Veranstaltung, weil ich es nicht nur spannend und interessant finde, mich mit anderen HR Experten zu vernetzen, sondern durch MentorMe meine Erfahrungen auch an junge Frauen weitergeben, sie in ihrer Karriere unterstützen und die Menschen hinter Lebensläufen kennenlernen kann“, so Dietert.

Die Veranstaltung „MentorMe: Ein Abend mit Personaler“ findet am Donnerstag, den 19. April in den Räumen von Credisafe, Schreiberhauerstr. 30, 10317 Berlin, um 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über die Facebook-Veranstaltung von MentorMe. Anmeldungen werden noch bis zum 12. April angenommen, sofern noch Plätze vorhanden sind. Community-Mitglieder zahlen 15€ Orga-/Admin-Gebühr der Organisatorinnen vor Ort.

 

Mehr Informationen zu Weber Shandwick und MentorMe:

Pressemitteilung: Weber Shandwick und MentorMe schließen Partnerschaft

 

Mentoring: Ein Abend mit Women Bosses

Veranstaltungsbeitrag: Ein Abend mit Women Bosses