S2Publicom Weber Shandwick zur “Brazilian Agency of the Year” ernannt

Montag 07 Dezember, 2015
S2Publicom

Bei der ersten Lateinamerika SABRE Conference und Awards Zeremonie im brasilianischen São Paulo wurde S2Publicom Weber Shandwick als Beste Brazilian Agency of the Year sowie mit zwei weiteren Awards für ihre innovativen Kundenkampagnen ausgezeichnet.

The Holmes Report unterstreicht mit der Auszeichnung die starken Leistungen im brasilianischen Markt unter der Leitung von Laura Schoen, und Ze Schiavoni, CEO von S2Publicom Weber Shandwick. Der Erfolg des Unternehmens entstehe hierbei vor allem durch ein hohes Maß an Innovation mit einer starken Expertise in den Bereichen Digital, Social und Content Creation.

Zusätzlich zu der Ehrung als Agentur des Jahres wurde das Unternehmen bei den SABRE Awards für zwei weitere Kundenkampagnen in den Kategorien Research & Planning sowie Technology ausgezeichnet.

Weber Shandwick ist seit der Akquisition von S2Publicom 2011 in Lateinamerika extrem gewachsen. Erst im November 2015 wurde in Brasiliens Hauptstadt Brasilia ein neues Büro eröffnet, das vierte neben Rio de Janeiro, São Paulo und Alphaville. Zusammen mit dem Standort Mexico City und weiteren Partneragenturen in Argentinien, Chile, Kolumbien und Peru kann ein regional weites Kompetenzportfolio angeboten werden. Ebenso wurde S2Publicom Weber Shandwick 2015 in Brasilien zur Communications Agency of the Year sowie zur Mega TOP 10 Brazil Communications Agency ernannt.