The Weber Shandwick 
Collective


The Weber Shandwick Collective (TWSC) – das Earned-First-Agenturnetzwerk – ist ein strategisches Kommunikations- und Beratungsnetzwerk mit Expert:innen aus den Bereichen Kreativität, Marketing, Kommunikation und Beratung, welches an den Schnittstellen von Gesellschaft, Medien, Politik und Technologie agiert.


Individuelles Talent. Kollektive Stärke.

Mit Weber Shandwick im Zentrum ist TWSC so strukturiert, dass wir nahtlos zusammenarbeiten, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Dank der breit gefächerten Fachkompetenzen unserer Expert:innen können wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen im Marketingbereich anbieten – von PR und Marketingkommunikation über Public Affairs bis zur Nachhaltigkeits- und Change-Beratung. TWSC stützt sich auf ein breites und tiefes Expertenwissen.

 

In einem komplexen Umfeld, das zunehmend von Disruptionen und Risiken geprägt ist, müssen Unternehmen neue Möglichkeiten wahrnehmen, um Mehrwerte für alle Stakeholder zu schaffen. Wir beraten unsere Kunden dabei, Umbrüche zu entschlüsseln, Komplexität zu verstehen und Risiken zu erkennen.

 

Um die Wachsende Lücke zw. Unternehmenskommuniatkon und Gesellschaft zu schließen, wurde Weber Shandwick‘s Media Lab „Futures“ wurde gegründet, um die wachsende Lücke zwischen Unternehmenskommunikation und Gesellschaft zu schließen, und treibt die Innovationsstrategie und das Dienstleistungsangebot von Weber Shandwick entscheidend voran. Im Mittelpunkt der Arbeit von „Futures“ steht Media Genius, eine offene Lernplattform, die Führungskräften hilft, den Medienwandel zu verstehen.

 

Entdecke jetzt das TWSC Netzwerk:

Digital marketing & technology

Digital media & analytics

Intergrated health marketing

Digital transformation

Organizational transformation

Public affairs solutions

DNA logo

Healthcare communications

Public opinion research

Let’s talk

Sind Sie bereit, etwas zu bewegen? Etwas Mutiges auf die Beine zu stellen? Lassen Sie es uns gemeinsam tun.

Felder mit * sind Pflichtfelder