Digital Communications / Content Creation

Digital

Twitter, Facebook, YouTube, Blogs…

Der digitale „Always on“-Lebensstil verändert das Informations- und Kommunikationsverhalten und bereitet den Weg für eine neue Gesprächskultur. Wir glauben, dass Content und Community untrennbar miteinander verbunden sind. Um lebendige Communities für unsere Kunden schaffen zu können, erstellen wir zielgerichtete Inhalte, die die Zielgruppen optimal ansprechen, wann auch immer sie über welche Kanäle und Geräte zu finden sind.
Wir betrachten bei unseren Kunden sowohl ihr digitales Ökosystem, als auch ihre Zielgruppen und Themen, mit denen wir die Konsumenten zu Nutzern machen – und zwar über Earned, Owned und Paid Media. Um die Ziele unserer Kunden zu erreichen, bieten wir ihnen folgende Kernelemente:

  • Analysis
  • Consultancy
  • Community Management
  • Content and Digital Development
  • Social Platform Development
  • Social ID and Crisis Management

Ein kontinuierliches digitales Monitoring hilft unseren Kunden, das  Publikum kennenzulernen und sich so auch auf  potenzielle Krisensituationen vorbereiten zu können. Wir liefern umsetzbare Erkenntnisse und verfolgen, wann welches Thema welcher Marke von sozialen und traditionellen Medien aufgegriffen wird.

Mit mehr als 500 In-House Digital-, Produktions- und Social-Media-Experten weltweit ermöglichen wir Ihnen eine problemlose Zusammenarbeit mit unseren Beratern und sorgen so für progressive Kampagnen, die den Erfolg unserer Kunden weiter vorantreiben.

Unsere Digital-Strategen haben bereits viele digitale multinationale Marken beraten und ihnen dabei geholfen, sich der individuellen Medienlandschaft anzupassen, indem sie sowohl ihre Strategie als auch ihre internen Strukturen optimal ausrichten.

Relevante Gespräche im digitalen Raum zu identifizieren, die Sprache der Nutzer zu sprechen und in den Dialog mit ihnen einzusteigen, ist für erfolgreiche Kommunikation unabdingbar. Wer wissen möchte, was im Netz über Marken, Produkte, Unternehmen und Themen gesprochen wird, kommt um Communities, Foren und andere Social-Media-Angebote nicht herum. Hier finden die Gespräche statt, werden Trends geboren und Themen kritisch diskutiert.