Das Weber Shandwick Team freut sich über einen äußerst erfolgreichen Abend bei den EMEA Sabre und In2Sabre Awards, präsentiert vom Holmes Report, im nationalen Maritim Museum in Amsterdam. Mit insgesamt 7 Auszeichnungen, unter anderem für den Dubai Standort als „Consultancy of the Year“ und einem Platinum Sabre Award als „Best Show“ für die Kampagne „#toocoolforplastics“ (Iceland Foods), setzte die Agentur einen weiteren Maßstab für exzellente Kommunikationsarbeit.
„Die Freude über diesen Erfolg ist immens; wir bedanken uns ganz herzlich bei der Jury für diese Anerkennung. Mein weiterer Dank geht an Arun, Paul und das Team, die sich wieder einmal mit inspirierenden Kampagnen aus der EMEA-Region weltweit an der Spitze der Kommunikationsarbeit behaupten konnten“, sagte Tim Sutton, Vorsitzender Weber Shandwick EMEA & Asien. „Natürlich bedanke ich mich ebenso bei allen Teams für ihre unermüdliche Konzentration, Leidenschaft und Kreativität und bei unseren Kunden, ohne deren Vision und Entschlossenheit keine dieser bahnbrechenden Innovationen möglich wäre“.
Zu den Auszeichnungen:
Gold SABRE
Category: Retailers
Campaign: #toocoolforplastics
Client: Iceland Foods
Office: Manchester
Gold SABRE
Kategorie: Product Media Relations (Consumer Media)
Kampagne: ManFran
Kunde: Virgin Atlantic
Standort: London
Gold SABRE
Kategorie: Employer Branding
Kampagne: Serve your Country
Kunde: McDonald’s Sweden
Standort: Stockholm
In2 SABRE
Kategorie: Best in Digital/Print Consumer Media (Earned)
Kampagne: 72 Hour Cabin
Kunde: Visit Sweden
Standort: Stockholm
In2 SABRE
Kategorie: Best in Digital Marketing/Advertising
Kampagne: Sleep to Snow
Kunde: Caledonian Sleeper
Standort: Scotland
