Weber Shandwick lädt Alumni zum Sommerfest in Berlin

Montag 01 August, 2016

Heiße Temperaturen, kühle Getränke, Blick auf den See – was braucht es denn noch mehr für eine Sommerparty? Na klar: alte Bekannte!

Weber Shandwick Berlin feiert sein jährliches Sommerfest und lädt dazu herzlich alle Alumni ein, dabei zu sein. Verbringe mit uns einen entspannten Abend am Strand, stoße mit uns auf den Sommer an, lass uns über alte Zeiten lachen und die Gegenwart bequatschen.

Wer Lust und Zeit hat sich am 11. August, ab 21 Uhr zu uns zu gesellen, der melde sich doch bitte bis zum 8. August einfach hier mit seinem Namen an.

Da für das Team von Weber Shandwick die Location noch eine Überraschung ist, erhältst du nach Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit den genauen Informationen zum Treffen. Solltest du vorher mit jemandem in Kontakt stehen, heißt es also: psssst!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Weber Shandwick Team